Ohne Moos nichts los!
Eine kleine Bitte ...

SpendendosePolitische Arbeit erfordert nicht nur Zeit und Bereitschaft etwas zu tun, sondern kostet natürlich auch Geld.

Die Zusammenschlüsse und Arbeitsgemeinschaften in und bei der Partei DIE LINKE haben natürlich nicht den finanziellen Aufwand und die Notwendigkeiten wie die Kreisorganisationen, deshalb werden sie auch mit weitaus geringen Mitteln ausgestattet als diese.

Trotzdem müssen wir unsere unsere Arbeit machen - bei unserer Größe mehr und mehr auch in den Regionen, noch besser wäre sogar vor Ort. Dies erfordert einen Finanzmehrbedarf, den die Partei allein nicht decken kann. Deshalb dieser Aufruf zur finanziellen Unterstützung. Jeder Steuerpflichtige kann pro Jahr einen Betrag von ca. 1000€ spenden, der bei der Steuererklärung mindernd berücksichtigt wird, d.h. Spenden zahlen sich da besonders aus.

Es wäre schon, wen  auch Du - der diesen Text gerade liesst - vielleicht einen kleinen Betrag für die LAG Betrieb&Gewerkschaft spenden könntest.

Wenn dies möglich ist, bitte unter Angabe des Namens und der Adresse (wegen der Spendenquittung und den rechtlichen Vorschriften für Spenden) an folgendes Konto einzahlen:

DIE LINKE NDS.
KTO. 590 606
BLZ 25050180
Sparkasse Hannover
Stichwort: Spende LAG BuG (damit die Spende dann auch wirklich bei uns landet)

Wir bedanken uns schon iim Vorraus für die Hilfe in Form einer finanziellen Unterstützung!

Mit solidarischen Grüßen!
Der Sprecherinnenrat der LAG betrieb&gewerkschaft in Niedersachsen