Kämpferische Gewerkschaften brauchen engagierte Mitglieder!

b&g lesen

Die Zeitschrift Die Bundesarbeitsgemeinschaft gibt die Zeitschrift betrieb & gewerkschaft heraus, die die gewerkschaftspolitische Diskussion inner- und außerhalb der LINKEN befördern will. Die aktuelle Ausgabe finden Sie HIER.

Einblicke

In der Rublik Einblicke berichten wir regelmäßig aus der Arbeit der Landesarbeitsgemeinschaft - von den Landestreffen und Veranstaltungen, über die Diskussionen im Koordinierungskreis ebenso wie über die Aktivitäten in den regionalen Gruppen an der Küste, in Osnabrück, Hannover, Göttingen, Salzgitter-Peine und Braunschweig-Wolfenbüttel.

Themen

Zu einzelnen Themen, die in der politischen Arbeit einen besonderen Stellenwert für uns haben, finden Sie Schwerpunktseiten. Dieser Bereich unseres Internetangebots ist im Aufbau.

Materialien

Diskussions- und Positionspapiere aus der gewerkschaftspolitischen Diskussion stellen wir auf der Materialienseite zur Verfügung. Auch dieser Bereich befindet sich im Aufbau.

Weblinks

In der Rubrik Weblinks finden Sie Verweise auf interessante Seiten im Internet.